Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5681 Treffer:
241. "WIR SIND FACHMEDIEN" – Deutsche Fachpresse startet Gattungsmarketing-Kampagne
2025.04.11, news
  Kampagne rückt Fachmedienbranche und ihre besondere Rolle in den Fokus / Mitgliedsunternehmen können sich beteiligen – Anzeigen, Logos, Newsletter-Banner und Vorlagen zum Download  
242. ZEIT Verlagsgruppe: Giovanni di Lorenzo und Jochen Wegner Chefredakteure der gemeinsamen Marke DIE ZEIT
2025.04.09, news
  Die Wochenzeitung, die Website sowie sämtliche publizistischen Audio-, Video- und Social Media-Angebote werden ab dem 1. Juli unter einem Markendach erscheinen.  
243. SPIEGEL-Gruppe: Martina Hoyer ist neue Leiterin Finanzen im SPIEGEL-Verlag
2025.04.08, news
  Sie berichtet an die SPIEGEL-Geschäftsführer Thomas Hass und Stefan Ottlitz und wird Mitglied der Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe.  
244. Viele neue Ideen bei der Subscription Tour Berlin
2025.04.07, news
  Einblicke bei Stiftung Warentest, 11 Freunde, Tagesspiegel Background, Blinkist, Politico und Bild Plus – Bildergalerie zur Tour  
245. Offener Brief: Verleger- und Journalistenorganisationen fordern klare Regeln für künstliche Intelligenz und Schutz von Presseinhalten
2025.04.07, news
  Appell an die EU-Kommission: KI fair regulieren, Medien, Kultur und Information schützen, Demokratie sichern  
246. Erfolgreich mit Behavioral Pricing, dynamischen Paywalls und Lizenzen
2025.04.07, news
  Um den neuen Vertrieb in der digitalen Transformation ging es im Vortrag von Andreas Hoffmann beim Unternehmenstag bei der dfv Mediengruppe am 19. März. Er erklärte, wie das Frankfurter  
247. Süddeutsche Zeitung: Herbert-Riehl-Heyse-Preis 2025 ausgeschrieben
2025.04.03, news
  Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2025. Die Preisverleihung findet am 10. Oktober im Münchner Volkstheater statt.  
248. FUNKE: Cordula Schmitz wird Chefredakteurin Digital beim Hamburger Abendblatt
2025.04.02, news
  Ihr Fokus liegt auf der Organisationsentwicklung und der digitalen Strategie der Zeitung.  
249. Olympia Verlag: Sophie Janz wird neue Head of Paid Content
2025.04.01, news
  Gemeinsam Jan Freythaler, Head of Subscription Digital, wird sie die strategischen und operativen Maßnahmen rund um kicker+ verantworten und weiter ausbauen.  
250. Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag in Offenburg
2025.03.31, news
  Am 25.09.25 lädt der MVFP Südwest zum Unternehmensbesuch beim BurdaVerlag in Offenburg. Abgerundet wird das Programm durch eine Abendveranstaltung am Vorabend und eine Führung durch die Druckerei von  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 5681