Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

356 Treffer:
241. Stefan Rühlings Big Points beim Publishers' Summit 2016
2016.11.14, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
242. "Wir öffnen Märkte": Fachpresse-Sprecher Stefan Rühling am Publishers' Summit
2016.11.11, external
  … Workshops und Messen. Und dazu noch viele weitere Fachinformationsangebote. Kein Branchensegment, das nicht ohne Fachmedien auskommt und von ihnen in vielerlei Formaten begleitet wird. Eines haben…  
243. Chefredaktionswechsel beim tennis MAGAZIN und GOLF MAGAZIN
2016.11.01, news
  … aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, übernimmt ab sofort die Chefredaktion des Marktführers im Segment der Tenniszeitschriften. Der Diplom-Sportwissenschaftler und Absolvent der Axel Springer…  
244. Bettina Brenn wird zum Jahreswechsel Beauty & Fashion Director von EMOTION
2016.10.24, news
  … wir eine Top-Nachfolgerin gefunden haben. Mit ihrem journalistischen Know-how und ihrer Erfahrung im Segment hochwertiger Frauen- und Lifestyle-Magazine werden wir EMOTION als Qualitätstitel mit führender…  
245. Klaus Dahm übernimmt die Chefredaktion von GRAZIA für ein Jahr
2016.07.13, news
  Claudia ten Hoevel arbeitet in Teilzeit als Herausgeberin und "Brand Ambassador"  
246. Am Pool mit Podolski
2016.06.30, news
  … "höggschde Konzentration" | PRINT&more 2/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Fußball" vor  
247. Anleitung zum Glücklichsein
2016.06.27, news
  Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | aus PRINT&more 2/2016  
248. Florian Gless stellt das Führungsteam der P.M.-Gruppe neu auf
2016.06.17, news
  … freut mich außerordentlich. Mit ihm kommt ein erfahrener und großartiger Kollege zu uns, der sich im Segment der Wissens-Magazine bestens auskennt. Mit dem neuen Führungsteam werden wir P.M. nicht nur auf Kurs…  
249. Media Impact verstärkt Sales-Offensive / Matthias Schönwandt wird Nachfolger von Peter M. Müller
2016.06.14, news
  … für uns gewonnen zu haben, um die erfolgreiche Offensiv-Strategie von Media Impact auch in dem Segment der nationalen Handelskunden fortsetzen zu können. Insbesondere die Begleitung der wichtigen…  
250. "Der B2B-Medien- und Informationsmarkt in Deutschland 2016": Neue Studie der Deutschen Fachpresse erfasst Gesamtmarkt für Fachinformationen
2016.05.11, news
  … Jahren bereits zahlreiche neue Tätigkeitsfelder besetzt und sind in allen vorhandenen Marktsegmenten aktiv. Das zeigt eine neue Marktstudie der Deutschen Fachpresse. Ein Kernergebnis: Das…  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 356