Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1080 Treffer:
241. Fachpresse: Digital Innovation Tour zu Audio-Formaten
2021.03.01, external
  Potenzial und Produktion von Audio-Content im Fokus der Digital Innovation Tour am 20. April  
242. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
2021.02.24, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
243. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
2021.02.17, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
244. textintern: Medienpolitik 2021 aus Zeitschriftensicht
2021.02.15, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern Ausgabe 02/Februar 2021  
245. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
246. Google darf staatliches Gesundheitsportal nicht bevorzugen
2021.02.10, news
  Verlegerverbände begrüßen gerichtliches Verbot: Entscheidung des LG Münchens wichtiger Schritt zur Sicherung der Pressefreiheit  
247. dpa: Richtlinie zu Millionenförderung in Abstimmung
2021.02.09, news
  dpa-Meldung mit VDZ-Statement zum geplanten Förderkonzept des Bundes | erschienen bei dpa am Donnerstag, 04.02.2021  
248. DMV DER MEDIENVERTRIEB: Neues Gemeinschaftsunternehmen von Gruner + Jahr und Bauer Media Group nimmt Geschäftsbetrieb auf
2021.02.02, news
  … DMV, in dem beide Medienhäuser die Vertriebskompetenzen ihrer Tochterfirmen DPV Deutscher…  
249. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
250. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 1080