Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

500 Treffer:
241. JALAG: Frauke Eckert wird Publisherin für Der Feinschmecker
2018.07.06, news
   Der Jahreszeiten Verlage verstärkt sich ab dem 1. Juli mit Frauke Eckert als Publisherin für die Marken „Der Feinschmecker“, „Foodie“ und „Lafer“  
242. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  1. VDZ Digital Advertising Summit   
243. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt bedanken. Sie haben den Trailer in Kooperation mit der Deutschen Fachpresse eigenständig – und mit Leidenschaft! – produziert. Als…  
244. Facebook-Datenskandal beschädigt das Vertrauen in Internet-Angebote noch mehr
2018.05.08, news
  Prof. Dr. Schultz von der Uni Mainz im Interview mit www.hausderpressefreiheit.de: Anhaltende Debatte über Fake News und Hass-Kommentare im Netz beschleunigt Vertrauensverlust des Internets |  
245. Editorial Media: Digitale Medienverlage: BuzzFeed zurück auf der Erfolgsspur
2018.04.13, external
  „44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“  
246. Digitale Medienverlage: BuzzFeed zurück auf der Erfolgsspur
2018.04.13, external
  „44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“ „18 Fotos, die nur Frauen verstehen, die gerne Alkohol  
247. Editorial Media: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  PwC-Studie: Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German  
248. PwC-Studie: Anteil digitaler Vertriebserlöse journalistischer Medien steigt
2018.04.06, external
  Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) in ihrer „German Entertainment & Media  
249. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
2018.03.20, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
250. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  … Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt | Kooperationen eröffnen Chancen | Neue Bundesregierung muss sich mit höchster Priorität um…  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 500