Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

713 Treffer:
241. Schlütersche: Ingo Mahl wird CEO der Mediengruppe mit Wirkung zum 1. Oktober
2021.06.07, news
  Er folgt auf Stefan Schnieder, der zum Ende des Jahres aus Altersgründen ausscheidet.  
242. Wort & Bild Verlag: Malte von Trotha wird neuer CFO
2021.06.01, news
  Der Finanz- und Medienexperte war bereits seit September 2020 interimistisch für das Haus tätig.  
243. Axel Springer: Claire Boussagol wird neue CEO von POLITICO Europe
2021.05.26, news
  Die aktuelle CEO Shéhérazade Semsar-de Boisséson wird Mitglied des Gesellschafterbeirats  
244. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
2021.04.22, news
  … sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO)…  
245. Gruner + Jahr: Stephan Schäfer wird neuer CEO, Julia Jäkel verlässt den Verlag freundschaftlich
2021.03.31, news
  Oliver Radtke wird als COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland.  
246. Vogel Communications Group: Jens Rehberg übernimmt die Leitung Newsdesk
2021.03.30, news
  Ab 01.04.2021 leitet Jens Rehberg die neugeschaffene Produktionseinheit für die Themen Industrie und Automotive.  
247. Vogel Communications Group: Wolfgang Thiel wird Teamlead Business-Events
2021.03.29, news
  Business-Events in den Bereichen Automotive und Industrie ab 1. April unter neuer Führung  
248. Schiele & Schön: Heike Tiedemann übernimmt die Anzeigenleitung Baumedien
2021.03.22, news
  …Zuvor vermarktete sie bei Haufe Media Sales die Marken DW Die Wohnungswirtschaft und…  
249. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
250. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 713