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4987 Treffer:
2411. Stärkt journalistische Vielfalt!
2018.07.03, news
  Neues Banner zum EU-Verlegerrecht jetzt schalten  
2412. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
2018.07.03, news
  …PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild…  
2413. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
2018.07.03, external
  Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt.  
2414. Unions-Politiker Bär und Jarzombek verstoßen gegen den Koalitionsvertrag
2018.07.01, news
  VDZ und BDZV fordern Klarstellung der Bundeskanzlerin: „Unverfrorener Manipulationsversuch gegenüber EU-Abgeordneten“  
2415. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  …Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der…  
2416. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
2018.06.28, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
2417. FOCUS: „Zeitschriftenverband bestätigt Präsidenten“
2018.06.26, news
  Bericht über die Wiederwahl Dr. Rudolf Thiemanns als VDZ Präsident | erschienen im FOCUS 26/2018  
2418. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
2018.06.26, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
2419. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
2420. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
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