Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5675 Treffer:
2391. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
2392. ZEIT Verlagsgruppe: Klaus Brinkbäumer ist neuer Autor bei der ZEIT
2019.04.03, news
  Der frühere SPIEGEL-Chefredakteur wird vor allem für die Ressorts Politik, Feuilleton, Dossier und für das ZEITmagazin schreiben  
2393. Fachpresse: Kommission Smart Data zu Gast in München
2019.04.02, external
  Daten mit Perspektive: Die Kommission Smart Data der Deutschen Fachpresse traf sich am 28. März auf Einladung von IDG Business Media in München, um über datenbasierte Produkte und Fallbeispiele für  
2394. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
2019.04.01, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
2395. Fachpresse: Dorothea Venator neu in der Vertriebs-Kommission
2019.04.01, external
  Dorothea Venator (Bundesanzeiger Verlag, Köln) verstärkt als neues Mitglied die Kommission Vertrieb.  
2396. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
2019.04.01, news
  Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
2397. SPIEGEL-Gruppe: Mathieu von Rohr wird neuer Ressortleiter Ausland des SPIEGEL
2019.03.29, news
  Britta Sandberg wechselt als Korrespondentin nach Paris, Maximilian Popp wird neuer stellvertretender Ressortleiter, Julia Amalia Heyer ist künftig Redakteurin im Hauptstadtbüro des SPIEGEL  
2398. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
2399. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
2019.03.28, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
2400. Content, Individualisierung und Monetarisierung
2019.03.27, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
Suchergebnisse 2391 bis 2400 von 5675