Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

796 Treffer:
231. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
2021.03.26, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt am 26.03.2021: Kommt die Staatspresse über den Nebeneingang der Gesundheitsinformation? Philipp Welte, Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media,  
232. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
2021.03.16, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
233. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
2021.03.04, news
  8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbasierten Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline  
234. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
2021.02.24, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
235. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
2021.02.22, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
236. textintern: Medienpolitik 2021 aus Zeitschriftensicht
2021.02.15, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern Ausgabe 02/Februar 2021  
237. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  …DIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in MEEDIA 06/21, Feb. 2021  
238. Editorial Media: Reuters Studie 2021: Medienmanager und Journalisten weltweit zuversichtlich
2021.02.03, external
  Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden Jahr gute Chancen für ihr Unternehmen. Das geht aus  
239. Fachpresse: "Es hat sich gelohnt"
2021.01.25, external
  Juryvorsitzender Lutz Frühbrodt im Horizont-Interview zum Award "Fachjournalist des Jahres"  
240. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 796