Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1557 Treffer:
231. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
2023.12.13, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
232. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Lebert wird Ressortleiter Feuilleton
2023.12.13, news
  Damit löst er Christine Lemke-Matwey und Volker Weidermann ab, die neue Aufgaben bei der ZEIT übernehmen, und bleibt weiterhin Chefredakteur des Magazins ZEIT WISSEN.  
233. Vogel Communications Group: So geht B2B 2024: Marketingtrends, Content und KI für die Industrie
2023.12.08, news
  Aktuelle B2B Marketing Studie – über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – Ranking der Informationsquellen.  
234. Süddeutsche Zeitung: Vinzent-Vitus Leitgeb und Patrick Bauer übernehmen stellv. Ressortleitung Audio & Video
2023.12.07, news
  Vinzent-Vitus Leitgeb verantwortet künftig die Free-Podcasts der Süddeutschen Zeitung, Patrick Bauer leitet fortan das neu geschaffene Team Podcast-Serien der Süddeutschen Zeitung.  
235. Olympia Verlag: Audio-Redakteurin Isabella Fischer wechselt zum kicker
2023.12.06, news
  Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate konzipieren und umsetzen.  
236. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2024 ausgeschrieben
2023.12.01, news
  … deutschen Zeitungsjournalismus werden Autorinnen und Autoren gewürdigt, die „das…  
237. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
238. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
239. Axel Springer: Alexandra Würzbach wird neue ICON-Chefredakteurin
2023.11.23, news
  Damit löst sie die bisherige Chefredakteurin und Gründerin Inga Griese ab, die Herausgeberin des Magazins wird.  
240. Bundesweiter Vorlesetag: Lesen, Verstehen und Medienkompetenz als Überlebensgepäck in einer komplexen Welt
2023.11.16, news
  Das Fach Medienkompetenz muss in allen Jahrgangsstufen fester Bestandteil des Schulunterrichts sein | Bundesgeschäftsführer des MVFP und Vorstandsmitglied der Stiftung Lesen Stephan Scherzer liest  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 1557