Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3501 Treffer:
2301. Markenführung im Medienwandel - vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.11.11, news
  … arbeitete in der deutschsprachigen Verlagswelt bisher vor allem bei den ganz Großen:…  
2302. Vorlesen stärkt gesellschaftlichen Zusammenhalt
2015.11.11, news
  Vorlesestudie 2015 zeigt: Regelmäßiges Vorlesen prägt das soziale Empfinden und Verhalten von Kindern positiv. | Initiatoren rufen zur Teilnahme am Vorlesetag auf.  
2303. Pit Gottschalk baut das neue Kompetenzzentrum FUNKE Sport auf
2015.11.09, news
  … crossmedialer Einheiten", sagt Matthias Körner, Verlagsgeschäftsführer NRW. "Nordrhein-Westfalen ist…  
2304. Die SPIEGEL-Verlagsgruppe stärkt die Entwicklung ihrer digitalen Produkte durch das Tochterunternehmen SPIEGEL Tech Lab GmbH
2015.11.09, news
  … ein neu gegründetes Tochterunternehmen der SPIEGEL-Verlagsgruppe. Sie wird in den kommenden Wochen als neue…  
2305. Britta Meyer verstärkt G+J Corporate Editors als Head of Digital Content
2015.11.05, news
  … – und dies sowohl als Journalistin in verschiedenen Verlagsredaktionen als auch auf Corporate-Ebene. Aufgrund…  
2306. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit
2015.11.03, news
  Pressefreiheit, gesellschaftliche und wirtschaftliche Freiheit gehören zusammen  
2307. Publishers' Night sendet starkes Signal von Mut und Versöhnung
2015.11.03, news
  Preisträger: Dirigent und Pianist Daniel Barenboim (Lebenswerk) | Drei Journalisten (neuer Preis für Pressefreiheit) | Staat Portugal vertreten durch Außenminister Rui Machete (Europäer des Jahres) |  
2308. Dankesrede Peter Bandermann
2015.11.02, news
  Dankesworte von Redakteur Peter Bandermann anlässlich der Verleihung der "Goldenen Victoria - Pressefreiheit" des VDZ auf der Publishers' Night  
2309. EU-Parlamentspräsident Martin Schulz: "Ein klares Signal für die Pressefreiheit"
2015.11.02, news
  EU-Parlamentspräsident Martin Schulz unterstützt Verlegerforderung nach fairen Wettbewerbsbedingungen | Neues Format "My Big Point" fokussiert Agenda der Medienhäuser | Verlegertreffen mit  
2310. Publishers' Summit: VDZ stellt Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft" vor
2015.11.02, news
  B2B-Kampgane unterstreicht Attraktivität von Zeitschriften für Lebensmitteleinzelhan-del | Media-Auftritt in den Magazinen des Handels ab Januar 2016 | Für Kampagnen-Motive zeichnet Kreativagentur  
Suchergebnisse 2301 bis 2310 von 3501