Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3297 Treffer:
2211. Bayard-Gruppe unterstützt Schulen und Lehrer mit dem Arbeitsheft ICH LIEBE DEUTSCH
2016.02.15, news
  … den Markt – Arbeitsheft bringt Flüchtlingskindern deutsche Sprache, Kultur und Werte näher  
2212. GEH DEINEN WEG nimmt 13 Flüchtlinge in das Stipendienprogramm auf
2016.02.12, news
  Christian Wulff, Bundespräsident a.D., hielt die Festrede anlässlich der Begrüßung der rund 100 neuen Stipendiaten  
2213. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing holt Digital-Experten in die Geschäftsführung
2016.02.08, news
  … Multichannel-Kommunikation des Kunden Deutsche Telekom verantwortlich. Auch für…  
2214. VZB-Kaminabend: "Neueste Erkenntnisse zur Nutzung von Zeitschriften"
2016.02.02, news
  … die einzigartige Stellung von Zeitschriften. Einige deutsche Verlage haben diese Stärken bereits erkannt und…  
2215. Wir tragen Bart, denn Vorlesen ist auch Männersache!
2016.02.01, news
  Politiker und Prominente unterstützen die diesjährige Rosenmontags-Aktion der Stiftung Lesen  
2216. Spitzengespräch mit Bundesjustizminister Maas
2016.02.01, news
  … in Berlin Vertreter des VDZ und des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger zusammen. Themen waren unter…  
2217. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.27, news
  … Institute for Media Innovation at Stanford. As a post-doctoral Brown Fellow at the Brown Institute she…  
2218. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne "Presse verkauft"
2016.01.26, news
  B2B-Kampagne zeigt mit Media-Auftritt die Attraktivität von Zeitschriften für den Lebensmitteleinzelhandel | Ab sofort erscheinen zehn verschiedene Anzeigen-Motive in den Magazinen der  
2219. VDZ dankt Dr. Werner Neunzig
2016.01.25, news
  Reader's Digest-Geschäftsführer verabschiedet sich in den Ruhestand  
2220. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
2016.01.25, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but  
Suchergebnisse 2211 bis 2220 von 3297