Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3732 Treffer:
2201. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von Zeitungen und Zeitschriften und ausschließlich digital  
2202. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund.“
2019.01.21, news
  Aufruf zur Unterstützung der nationalen Öffentlichkeitskampagne der Deutschlandstiftung Integration zum 70. Jubiläum des Grundgesetzes  
2203. Vogel Communications Group: Ingo Mahl wird CPO
2019.01.18, news
  Vogel besetzt die neu geschaffene Position des Chief Product Officers  
2204. Medienpolitischer Ausblick auf das Jahr 2019 aus Zeitschriftensicht
2019.01.17, news
  Fachbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern vom 17. Januar 2019  
2205. Fachpresse-Awards: Die Besten im Blick
2019.01.17, external
  Deutsche Fachpresse vergibt Branchenawards "Fachmedium des Jahres 2019" und in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung "Fachjournalist des Jahres 2019" / Einsendeschluss:  
2206. VG Media: Dr. Stefan Heck wird Staatssekretär der hessischen Landesregierung
2019.01.15, news
  … Politik und Kommunikation, verlässt die VG Media mit Ablauf des 15. Januar 2019.  
2207. Fachpresse: Simdorn übernimmt Vorsitz der IT Kommission
2019.01.11, external
  Erhard Simdorn (dfv Mediengruppe) ist zum neuen Vorsitzenden der Kommission IT gewählt worden.  
2208. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
2019.01.10, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
2209. VDZ-Studie mit dem FIPP Silver-Award in London ausgezeichnet
2019.01.08, news
  Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland  
2210. Vier Jahre nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo: Die Saat darf nicht weiter aufgehen!
2019.01.07, news
  Bedrohung der Presse- und Meinungsfreiheit ist in Europa zuhause – VDZ beginnt fünftes Jahr seiner Pressefreiheitskampagne  
Suchergebnisse 2201 bis 2210 von 3732