Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

869 Treffer:
211. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  … der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im Mittelpunkt  
212. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  …Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
213. 2,2 Milliarden Euro – Lebensmittelhandel umsatzstärkster Vertriebsweg für Presseprodukte
2021.11.04, news
  Käufermarktforschung zeigt Umsatz-Attraktivität des Pressesortiments für den Lebensmitteleinzelhandel | Supermarkt bevorzugter Kaufort für Presseprodukte | Fünf neue Motive der „Presse  
214. Editorial Media: Axios: Mit Newslettern und Lokalnachrichten auf rasantem Wachstumskurs
2021.11.03, external
  Die New York Times oder das Wall Street Journal sind die Aushängeschilder der US-Verlagsbranche, die ihren Mutterkonzernen zuletzt mehrjährige Börsenhochs beschert haben. Doch auch in der  
215. Burda: Folkert Siemens übernimmt die Chefredaktion vom Magazin Das Haus
2021.10.08, news
  Die bisherige Chefredakteurin Gaby Miketta verabschiedet sich in den Ruhestand.  
216. Qualitätsmacher für den beruflichen Erfolg: 75 Jahre dfv Mediengruppe
2021.10.06, news
  Im Interview mit PRINT&more sprechen Peter Esser und Sönke Reimers, beide Sprecher der Geschäftsführung, über die Entwicklung des Medienhauses und die Erfolgsfaktoren für innovative Unternehmen |  
217. Fachpresse: Erhard Simdorn wird Chief Information Officer (CIO) der dfv Mediengruppe
2021.10.06, external
  Verantwortung für komplette Informationstechnologie und alle Software-Systeme der Verlagsgruppe  
218. Georg Media: Helena Ramolla wird Director Key Accounts & International
2021.09.30, news
  Tobias Hager, seit 2020 Director Content, wird zum Chief Content Officer ernannt.  
219. VZB: „Der Fan steht immer im Mittelpunkt“ – FC Bayern regional und weltweit
2021.09.27, news
  Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) mit FC Bayern München-Mediendirektor Stefan Mennerich: „Ohne Titel läuft nichts“ – Owned Media kann Journalismus nicht ersetzen  
220. Carsten Brosda: „Partnerschaft für Medieninnovation“
2021.09.23, news
  Fach- und Publikumszeitschriften brauchen verlässliche Rahmenbedingungen – ein Gastbeitrag des Hamburger Senators für Kultur und Medien, Carsten Brosda (SPD) in PRINT&more.  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 869