Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

686 Treffer:
211. Burda: Thomas Tuma wird Chefautor und Mitglied der Chefredaktion beim FOCUS
2021.04.19, news
  Tuma wird in der neu geschaffen Position ressortübergreifend zu wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Themen schreiben.  
212. Gruner + Jahr: Stephan Schäfer wird neuer CEO, Julia Jäkel verlässt den Verlag freundschaftlich
2021.03.31, news
  Oliver Radtke wird als COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der Mediengruppe RTL Deutschland.  
213. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
2021.03.26, news
  … Philipp Welte, Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media, fordert den Bundestag auf, das in…  
214. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Februar: Der Basiseffekt sorgt für Minuszeichen
2021.03.26, external
  Gesundheitsminister Jens Spahn hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres laut Nielsen seine Werbeausgaben gegen Vorjahr spektakulär vervielfacht. Doch leider werden die pandemiebedingten  
215. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
216. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
2021.02.10, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
217. Burda: Ulrich Reitz wird Chefkorrespondent von FOCUS Online
2021.02.01, news
  Er folgt auf die bisherige Chefkorrespondentin Margarete van Ackeren, die in die Staatskanzlei nach Düsseldorf wechselt.   
218. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
219. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
220. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 686