Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3729 Treffer:
2181. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
2182. Carl Hanser Verlag: Oliver Rohloff wird neuer kaumännischer Geschäftsführer
2019.03.07, news
  Der 51-Jährige ist Nachfolger von Stephan Joß, der seine Tätigkeit aus gesundheitlichen Gründen Ende Mai beendet.  
2183. Burda: Christian Sattel wird Director Digital bei BurdaLife
2019.03.04, news
  Der 34-Jährige ist in dieser neu geschaffenen Position übergreifend für alle digitalen Kanäle und Produkte der Mediengruppe verantwortlich.  
2184. Fachpresse 2019 in der neuen Letter-Ausgabe
2019.03.04, external
  Von kommenden Jahreshighlights über Employer Branding bis zu Experimenten mit Automatisierung - spannende Themen erwarten die Leser.  
2185. KLAMBT: Neue Leitung und Ausbau Media Sales unter Hilleken Zeineddine und Jan Magatzki
2019.02.28, news
  Mediengruppe KLAMBT vermarktet ab 1. April 2019 „Für Sie“, „Petra“ und „Vital“.  
2186. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
2187. Media Impact: Dr. Hans H. Hamer übergibt an Carsten Schwecke
2019.02.26, news
  Führungswechsel bei Media Impact, der gemeinsamen Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke-Mediengruppe  
2188. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
2019.02.25, external
  Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media - inklusive Checkliste und Best Cases.  
2189. Fachpresse: Jacqueline Schmidt neu in der Kommission Media Sales
2019.02.25, external
  Neu in der Kommission Media Sales ist Jacqueline Schmidt, Anzeigenleiterin bei der Stuttgarter Thieme Gruppe. Zu ihren Aufgaben gehört das Projektmanagement von Sonderpublikationen und Kooperationen  
2190. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
Suchergebnisse 2181 bis 2190 von 3729