Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6801 Treffer:
2171. Thieme: Anne Orth ist neue kma-Chefredakteurin
2020.11.25, news
  Die Fachjournalistin verfügt über umfassende Expertise im Gesundheitswesen.  
2172. Handelsblatt Media Group: Sebastian Matthes wird zum 1. Januar 2021 neuer Handelsblatt-Chefredakteur
2020.11.25, news
  Sven Afhüppe verlässt die Handelsblatt Media Group.  
2173. Deutscher Presserat: Gemeinsame Verhaltensregeln für Medien und Polizei
2020.11.24, news
  Presserat legt Innenministern Entwurf vor  
2174. Motor Presse Stuttgart: Kommissarische Wechsel in den Chefredaktionen von AUTO MOTOR UND SPORT und MOTORRAD
2020.11.24, news
  Michael Pfeiffer, Birgit Priemer und Uwe Seitz übernehmen kommissarisch von Ralph Alex.  
2175. SZV: SEO gelingt nur in Teamarbeit
2020.11.24, news
  Die Zeiten sind vorbei, als man SEO noch so nebenher erledigen konnte. Inzwischen kümmern sich die Verlage sehr intensiv um die Suchmaschinenoptimierung ihrer Inhalte. Dabei zeigt sich: SEO ist  
2176. Bayern 2: Zeitschriftenverleger kritisieren Kooperation | Bund und Google
2020.11.23, news
  Agnes Popp (Bayern 2) berichtet über die Kritik, u.a. mit Dr. Rudolf Thiemann, Präsident des VDZ | radioWelt-Sendung vom 23.11.2020  
2177. DNV-Interview mit Stephan Scherzer: Der Pressehandel ist unteilbar
2020.11.20, news
  Ein halbes Jahr Corona-Pandemie – über die Herausforderungen und die gefundenen Lösungen sprach DNV u.a. mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer | erschienen in DNV – Der Neue Vertrieb,  
2178. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
2020.11.20, news
  …VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der…  
2179. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
2020.11.19, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
2180. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
2020.11.19, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
Suchergebnisse 2171 bis 2180 von 6801