Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5782 Treffer:
2141. Fachpresse: Von Roboterjournalismus bis zu Business Strategien
2020.02.24, external
  Im Letter 1/2020 geht es unter anderen um neue Arbeitsweisen und Geschäftsstrategien / Neue Start-up-Seite im Magazin  
2142. Axel Springer: Robert Langenbach wird Leiter der Einheit International Sales
2020.02.24, news
  Axel Springer baut internationale Sales Unit unter der strategischen Führung von Peter Würtenberger auf. Vermarktungsexperte Robert Langenbach übernimmt die Funktion des Director International Sales.  
2143. FUNKE: Christian Siebert wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs FUNKE ONE
2020.02.21, news
  Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE  
2144. VZB: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2020 bewerben!
2020.02.20, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
2145. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
2020.02.20, news
  Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
2146. Fachpresse: Michael Schrader als Referent bestätigt
2020.02.20, external
  Michael Schrader, COO beim VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, steht als Referent auf der Bühne bei den B2B Media Days.  
2147. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
2020.02.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für  
2148. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche verantwortlich  
2149. Fachpresse: Büro Bardohn neues Fördermitglied
2020.02.19, external
  Die Deutsche Fachpresse begrüßt mit Büro Bardohn ein neues Fördermitglied.  
2150. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
Suchergebnisse 2141 bis 2150 von 5782