Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

841 Treffer:
201. FUNKE: Tanja Linke ist neue Leiterin von National Sales bei der FUNKE Sales GmbH
2019.11.12, news
  Die Aufgabe hat die Vertriebsexpertin von Evangelos Botinos übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres verlassen wird.  
202. Editorial Media: NYT steht kurz vor dem Durchbruch durch die 5-Millionen-Marke
2019.11.11, external
  Zahl der New York Times-Digitalabonnenten verdoppelt: Es ist die wohl größte Erfolgsstory der Branche: Die New York Times (NYT) wächst und wächst. Bei den jüngsten Geschäftszahlen für das  
203. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
204. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
205. Editorial Media: Junge Publisher lieben Print
2019.10.02, external
  Wie die Independent Magazine-Szene sich für gedruckte Zeitschriften begeistert. Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen oder Projektmanager bei digitalen Think Tanks –  
206. Motor Presse Stuttgart: Dr. Andreas Geiger und Jörg Mannsperger zu Geschäftsführern berufen
2019.09.17, news
  Die beiden bisherigen Geschäftsführer Andrea Rometsch und Tim Ramms verlassen das Unternehmen.  
207. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
2019.08.21, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
208. Editorial Media: Biometrische Studie belegt Halo-Effekt für Werbung auf journalistischen Websites
2019.08.19, external
  Dass das Schaltungsumfeld maßgeblich die Wahrnehmung von Werbung beeinflusst ist in den vergangenen Jahren in zahlreichen Studien untersucht und belegt worden (Studiendatenbank). Nun hat Integral Ad  
209. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Juni-Zahlen und Halbjahresbilanz
2019.07.15, external
  Das Ranking der umsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften wird im 1. Halbjahr vom Stern mit 56,7 Millionen Euro angeführt. Mit einigem Abstand folgen Bunte mit 39,4 Millionen Euro und Spiegel  
210. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche | Zeitschriften in die Schulen | Mit: Rüdiger Dienst, Ulrike Zeitlinger-Haake | Terminvorschau  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 841