… der Konradin Mediengruppe (Leinfelden-Echterdingen) und Markus Gotta, Geschäftsführer Deutscher Fachverlag GmbH (Frankfurt) wurden in erneut in Ihrem Amt als stellvertretende(r) Vorsitzende(r) bestätigt. Das…
Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei
… Chefredakteur Jörg van Hooven waren Waltraut von Mengden (Präsidentin des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern VZB), Philipp Welte (Vorstand Hubert Burda Media), Kerstin Weng (Chefredakteurin InStyle),…
"Leading in the Digital Age": internationale Top-Referenten zu aktuellen Trendthemen als Ergänzung des Publishers' Summit | Vorzugskonditionen für Teilnehmer des Verlegertreffens
Teilnehmerrekord mit über 250 Gästen | Den "neuen Kunden" mit emotionalen Produkten und Communities und einem modernen Vertrieb finden und binden | FUTURUM Vertriebspreis im neuen Rahmen
… Mediengiganten beherrschen einen großen Teil des Spielfelds. Vor diesem Hintergrund sind Zeitschriftenverlage mehr denn je an verlagswirtschaftlichen Kooperationen interessiert. Positive Anzeichen hierzu gibt es…
… Vor diesem Hintergrund statten die Stiftung Lesen, die Deutsche Bahn Stiftung und der Carlsen Verlag alle rund 50.000 Kitas in Deutschland mit dem Vorlesekoffer "Alle Kinder dieser Welt"…
… aber viele Kanäle: natürlich Print, aber auch Blogs, Social Media Kanäle, Events. Wie schaffe ich es als Verlag, meine Inhalte in all diese Kanäle zu streuen? Von Anfang an die Redaktionen anzuleiten, mehrkanalig…