Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

756 Treffer:
191. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
192. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
2021.03.04, news
  … Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline Lüllmann (taz), Nico Wilfer (FAZ),…  
193. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  … Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit…  
194. VDZ Tech Summit am 4. März stellt Tech- und KI-Projekte aus Verlagen in den Mittelpunkt
2021.02.17, news
  … Samir Fadlallah und Best Practice Vorträgen u.a. von Axel Burkert, Elena Gasthaus, Anne Küpper, Nico Wilfer und…  
195. Axel Springer: Geplante Veränderungen im Aufsichtsrat
2021.02.12, news
  Pascal Keutgens von CPP Investments soll in den Aufsichtsrat einziehen / Früherer New York Times-CEO Mark Thompson als Berater für Aufsichtsrat und Vorstand tätig   
196. Axel Springer: Finanzen.net-Gruppe baut Geschäftsführung um
2021.01.28, news
  Die beiden Gründer Jens Ohr (42) und Peter Schille (42) scheiden zum 31. März 2021 aus der Gruppengeschäftsführung aus. Maximilian von Richthofen übernimmt die Geschäftsführung.  
197. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
198. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
199. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  Mehmet Inan wird Chief Marketing Officer, Stefan Mölling neuer Chief Sales Officer von Media Impact. Felix Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig  
200. Axel Springer: Vorstandsressorts News Media und Classified Media werden neu organisiert
2020.12.17, news
  Jan Bayer übernimmt das News Media-Geschäft national und international und Stephanie Caspar verantwortet das gesamte Classifieds Media-Geschäft.  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 756