Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

45 Treffer:
11. Fachpresse: Heise Medien kauft weiter zu
2023.05.03, external
  Heise Medien erwirbt Mehrheit an Sigs Datacom und erweitert damit seine Expertise im Content- und Eventgeschäft.  
12. „Brave New Words“ – Die neue PRINT&more ist da
2023.03.24, news
  … Recruiting: New Work selbst erleben und gestalten | Fachkräfte: Erfolgsfaktoren Employer Branding und Unternehmenskultur | mit Interviews und Beiträgen von Renate Haller, Verena Helbig, Helmut Jaud, Sebastian…  
13. Verlag Eugen Ulmer: Hans Oppermann wird Leiter des Bereichs Landwirtschaft, Jürgen Paulus übernimmt die kaufmännische Führung des Bereichs Gartenbau
2023.01.20, news
  Beide werden von der Gesellschafterversammlung des Verlags Eugen Ulmer in die Geschäftsleitung berufen.  
14. Gemeinsam für die Branche: Die neue PRINT&more ist da
2022.12.21, news
  … | Nachhaltigkeit: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft der Branche | Fachkräfte: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur | Vertrieb: Wachstum mit Paid Content und Personalisierung | mit Interviews und Beiträgen…  
15. Heise Gruppe: Andreas Lenz übernimmt ab sofort die Rolle des Strategic Future Advisors
2022.07.07, news
  Der t3n-Gründer berät Heise künftig in Zukunftsfragen: In der Rolle der neu geschaffenen Position Strategic Future Advisors bringt er seine Expertise im Medienbusiness an der Seite von Ansgar Heise  
16. Schlütersche Mediengruppe: Vom königlichen Verlagsprivileg zur digitalen Mediengruppe
2022.02.03, news
  Schlütersche feiert ihr 275-jähriges Jubiläum  
17. GANSKE: Susan Molzow wird neue CEO des JAHRESZEITEN VERLAGS
2022.01.10, news
  Zum 1. Februar 2022 übernimmt Susan Molzow planmäßig den Staffelstab von Heiko Gregor.  
18. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
19. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
20. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
2021.02.16, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 45