Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4633 Treffer:
1951. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
2019.04.17, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
1952. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
1953. PZ Online: Werbung im März: Stern ist umsatzstärkster Titel
2019.04.15, external
  … eine dafür prädestinierte 14-täglich erscheinende Zeitschrift den dritten Platz - vor den Wochentiteln…  
1954. VZB Mediengipfel 2019: Internationale Trends und Connectivity
2019.04.11, external
  … am 4. April 2019 der Einladung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern zum VZB-Mediengipfel.   
1955. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
1956. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
1957. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  … | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften zeigt Anstieg auf fast 4 Mrd. Euro im Jahr |…  
1958. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
2019.04.08, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
1959. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  … Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift | Druck 4.0 | Marktforschung | Mit: Jörg…  
1960. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
2019.04.05, external
  … der 20-Millionen-Marke. Chefkoch.de und Chip online sind wie im Vormonat die reichweitenstärksten…  
Suchergebnisse 1951 bis 1960 von 4633