Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2071 Treffer:
1951. „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ vom Hamburger Abendblatt als Anzeige des Jahres ausgezeichnet
2010.11.12, news
  Das Hamburger Abendblatt hat die Deutschlandstiftung Integration für ihre Anzeigenkampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ mit dem Preis „Anzeige des Jahres“ ausgezeichnet.  
1952. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
1953. Digitale Pressefreiheit: Netzneutralität und E-Commere-Richtlinie
2010.11.09, news
  Der VDZ hat gemeinsam mit dem BDZV gegenüber der EU-Kommission betont, dass die Zugangsoffenheit des Internet und weiterer digitaler Verteilnetze für  
1954. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
1955. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung. Der Motor dieser Entwicklung sind Online-Videos, deren Konsum mit von durchschnittlich 34,5 Minuten am Tag im Jahr 2010 um 29 Prozent höher war…  
1956. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
1957. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  „Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So  
1958. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … denen des Direktmarketings. "Hier müssen wir etwas ändern" sagte Burda, der neue Vergütungsgrundlagen für Onlinewerbung auf den Zeitschriftentagen thematisieren möchte. Er betonte die Notwendigkeit eines…  
1959. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
Suchergebnisse 1951 bis 1960 von 2071