Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3804 Treffer:
1951. Editorial Media: Vertrauen in Nachrichtenpublikationen für aktuelle Informationen weltweit gestiegen
2018.07.09, external
  Das Bewusstsein für die unterschiedliche Qualität von Informationen und Nachrichten ist weltweit im Zuge der „Fake News-Debatten“ gestiegen. Doch welche Konsequenzen ziehen Nutzer konkret daraus? Das  
1952. VDZ Fachverband Konfessionelle Presse mit neu gewählten Vorstand
2018.07.05, news
  Mitgliederversammlung wählt Birgit Arndt als Nachfolgerin von Dr. Rudolf Thiemann zur neuen Vorsitzenden  
1953. Verlegerverbände vertrauen auf Entscheidung des EU Parlamentes für den Schutz der vielfältigen europäischen Presselandschaft im September
2018.07.05, news
  Ein eigenes Schutzrecht der Presseverlage bleibt dringend notwendig  
1954. MEEDIA: „Besonders bemerkenswerter Manipulationsversuch"
2018.07.03, news
  Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018  
1955. dpa: „VDZ: Urheberrechtsreform nicht nur für große Verlage wichtig“
2018.07.03, news
  VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im dpa-Statement von Andreas Heimann über das EU-Verlegerrecht | erschienen bei dpa am 3. Juli 2018  
1956. Alexandra Bondi de Antoni ist Executive Editor von VOGUE.de
2018.07.03, news
  Neue Redaktionsleiterin: de Antoni übernimmt ab sofort als Executive Editor die Leitung der digitalen Kanäle von VOGUE Deutschland  
1957. Zeitschriftensommer mit der neuen PRINT&more
2018.07.03, news
  PRINT&more 2/2018 mit zwei großen Verlagsportraits von Klambt und Wort & Bild | 20 Interviews mit Andreas Arntzen, Matthias Bauer, Viktoria Bittmann, Gyde Jensen, Klaus Krammer, Nils  
1958. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
2018.07.03, external
  Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt.  
1959. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel fürs Fliegenfischen oder Snowboarden. Sie sind daher für die Demokratie  
1960. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
2018.06.28, news
  … sind die Blockchain-Technologie und Robotics für Medienunternehmen heute schon relevant?  
Suchergebnisse 1951 bis 1960 von 3804