Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

323 Treffer:
181. DIS 2017 launches with €800 discount offer
2016.08.04, news
  … management team met outside London to develop the thinking for DIS 2017. Taking place on 19-21 March 2017…  
182. PublishingExperts – nun auch als Printausgabe
2016.07.22, news
  Die Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 100 Unternehmen  
183. Anleitung zum Glücklichsein
2016.06.27, news
  Immer mehr Menschen suchen Orientierung. Mindstyle- und Psychologie-Magazine versprechen Abhilfe | aus PRINT&more 2/2016  
184. BurdaLife holt Silvia von Maydell
2016.06.17, news
  … mit einem durchgängig responsiven, mobile-optimierten Design neue Maßstäbe setzen wird, unterstreicht BurdaLife…  
185. Joern Kengelbach ist Chefredakteur von Robb Report Germany
2016.06.01, news
  … gearbeitet, zuletzt als Ressortleiter für Technik, Design, Motor, Architektur und Uhren. In dieser Funktion…  
186. Das sind die "Fachjournalisten des Jahres 2016"
2016.05.11, news
  … erschienen im 4c Magazin für Druck, Design und digitale Medienproduktion (Industriemagazin…  
187. "Haus der Pressefreiheit" online
2016.05.09, news
  … umgesetzt. Die Website ist im Responsive Web Design angelegt und somit auch mobil über digitale…  
188. Marlene Burba übernimmt Leitung Content Hub Lifestyle bei Callwey
2016.04.20, news
  … Modejournalistin, die an der Akademie Mode und Design in Düsseldorf studiert hat, war Mitgründerin des…  
189. DI Tour: Visit AwesomenessTV, BuzzFeed Open Lab, CrossCut Ventures, VICE and more
2016.02.29, news
  From innovative start-ups to established game-changers, there is much to look forward to when the 2016 Digital Innovators’ Tour visits San Francisco, Silicon Valley and Los Angeles in April (17-23).  
190. Technology and opportunities for collaboration – Q&A with Burda’s Ingo Rübe
2016.02.28, news
  Publishers compete against each other all the time with their own brands and the content they produce. However, there is a growing school of thought that argues that media companies should spend more  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 323