Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5685 Treffer:
1881. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein  
1882. Prototype the Future: Insights & Analytics – aus Daten lernen, auch als Anfänger
2020.10.01, news
  2. Session der VDZ-Workshopreihe What’s Next mit Zalando und Styria Media Group am 5. Oktober | Einstieg jederzeit möglich  
1883. Bauer Media Group: Inga Leister wird Chief Innovation Officer der Business Unit Publishing Deutschland
2020.10.01, news
  In ihren Verantwortungsbereich fallen die Bauer Xcel Media sowie die Kernsegmente Health und Food.  
1884. ZEIT Verlagsgruppe: Tessa Högele wird leitende Redakteurin von ze.tt
2020.10.01, news
  Marieke Reimann, 33, verlässt die ZEIT Verlagsgruppe auf eigenen Wunsch.  
1885. Stiftung Lesen: Die Preisträgerinnen und Preisträger des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises 2020
2020.09.30, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ zeichnen Beiträge aus DIE ZEIT, Kölner Stadt-Anzeiger, Radio LORA München und von dpa aus  
1886. Motor Presse Stuttgart: Vermarktungsunits Lifestyle und Sport werden am 1.Oktober unter ein gemeinsames Dach geführt
2020.09.29, news
  Die Leitung der neuen Unit "Lifestyle-Sports-Group & New Business" wird zum 1. Oktober Sascha Gröschel übernehmen.  
1887. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
2020.09.29, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
1888. Stiftung Lesen: Annette Frier erhält den Deutschen Lesepreis 2020
2020.09.28, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung ehren die Schauspielerin für ihr Engagement in der Leseförderung.  
1889. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
2020.09.28, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
1890. Reader’s Digest Verlag Das Beste: Thomas Scheier übernimmt am 1. Oktober die Position des Marketingdirektors
2020.09.24, news
  Diese Tätigkeit wurde bislang von Geschäftsführer Andreas Schröder in Personalunion ausgeführt.   
Suchergebnisse 1881 bis 1890 von 5685