Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

6035 Treffer:
1831. Fachpresse: Fachpresse-Statistik 2020 zeigt Pandemie-Auswirkungen
2021.04.27, external
  Fachmedienhäuser erwirtschaften einen Umsatz von 7,43 Milliarden Euro (-6,4%) - Digitalisierungsschub für Fachmedienanbieter  
1832. Burda: FOCUS ernennt neue Ressortleitungen
2021.04.27, news
  Im Rahmen der Reorganisation von FOCUS werden drei Journalisten in die Führungsebene der Redaktion gehoben.  
1833. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
2021.04.27, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
1834. Missbrauchsbeschwerde der Medien- und Werbewirtschaft gegen Apple beim Bundeskartellamt
2021.04.26, news
  Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde gegen Apple eingereicht. Sie machen geltend, dass das Unternehmen mit seinem  
1835. FUNKE: Stephan Madel übernimmt die Leitung der nationalen Vermarktung
2021.04.26, news
  Er tritt die Nachfolge von Daniela Sakowski an, die sich zukünftig nicht komplett aus der FUNKE Vermarktung zurückzieht, sondern die Mediengruppe weiterhin im umsatzstarken Pharma-Bereich  
1836. PZ Online: Auflagen im 1. Quartal: Landmagazine sind größte Gewinner, doch auch viele kleine Titel wachsen in der Pandemie
2021.04.26, external
  Im 1. Quartal des Vorjahrs war nur die zweite Märzhälfte vom Lockdown betroffen. In diesem Jahr galten behördliche Einschränkungen das ganze Quartal über. Die meisten Menschen arrangierten sich so  
1837. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
2021.04.22, news
  Außerdem wird Martin Weese mit sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO) von BurdaInternational.  
1838. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
2021.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
1839. Editorial Media: Mainzer Langzeitstudie: Etablierte Medien gewinnen in der Pandemie an Vertrauen
2021.04.21, external
  Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des Pandemiejahres 2020 schenkten 56 Prozent der  
1840. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Quartalsbilanz zeigt Virenschäden, aber auch einige Gewinner
2021.04.21, external
  Der Lockdown betraf 2021 das gesamte 1. Quartal, während er im Vorjahr erst am 16. März in Kraft gesetzt wurde. So wurde Werbung dieses Jahr vielfach von Print in digitale Kanäle umgeleitet -  
Suchergebnisse 1831 bis 1840 von 6035