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188 Treffer:
171. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
2013.01.30, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
172. VDZ lehnt EU-Pläne zur Überwachung der Presse ab
2013.01.24, news
  … Man beklagt politische Einflussnahme und übt sie gleichzeitig aus. Man setzt auf staatliche Co-Regulierung statt auf Selbstregulierung. Seit wann braucht freie Presse eine Zulassung, die entzogen werden…  
173. "Dann ist der Laden weg?!" Aktion gegen geplante EU-Tabakrichtlinie
2013.01.24, news
  … aufmerksam zu machen.Mit ihrer Unterschrift werden Einzelhändler und ihre Kunden gegen die geplante Regulierung und ihre Folgen Stellung beziehen und setzen so ein Zeichen gegen unverhältnismäßige Regulierung  
174. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … zuzugeben fällt einigen manchmal noch etwas schwer. Nicht jeder löst sich leicht von einer Regulierungsfiktion, die man schon länger mit sich herumträgt. Aber irgendwann werden alle begriffen haben,…  
175. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
176. „Man darf nicht in den Wahn der Überregulierung verfallen“
2012.05.31, news
  …VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität  
177. Jugendschutz : Neue Präfixlösung vom Einzelhandel erfolgreich angenommen.
2012.01.30, news
  Der neue Branchenstandard bei der Codierung von Presseprodukten jeweils auf der Titelseite erleichtert den Einzelhändlern die Überprüfung jugendschutzrechtlicher Vorgaben  
178. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
179. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
180. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
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