Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

686 Treffer:
171. PZ Online: Nielsen-Statistik: Spiegel startet als umsatzstärkste Kiosk-Zeitschrift ins neue Jahr
2022.02.22, external
  Der Spiegel führt im Januar mit deutlichem Vorsprung das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Grafik unten). Das Hamburger Nachrichtenmagazin  
172. GANSKE: Arne Bergmann wird Geschäftsführer Sales und Content Solutions im JAHRESZEITEN VERLAG
2022.01.31, news
  Zum 1. Februar 2022 besetzt der JAHRESZEITEN VERLAG mit Arne Bergmann eine weitere Spitzenposition.  
173. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Laut Jahresbilanz 2021 ist der Stern erneut stärkster Kiosk-Titel
2022.01.19, external
  Der Stern führt auch 2021 das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an - obwohl er gegen Vorjahr gut ein Zehntel seiner Bruttoeinnahmen einbüßt  
174. Burda: Sophie Grützner wird neue Chefredakteurin der Instyle
2022.01.05, news
  Am 1. Februar 2022 übernimmt Sophie Grützner die redaktionelle Leitung der Marke Instyle  
175. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im November: Erstmals führt “Die Zeit” das Ranking an
2021.12.21, external
  Das Ranking der umsatzstärksten Titel (Grafik unten) wird von drei Hamburger Titeln angeführt - dies allerdings in ganz ungewohnter Folge: Die Zeit liegt mit rund 12,3 Millionen Euro Bruttoumsatz vor  
176. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
177. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
2021.11.17, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
178. VDZ Publishers' Summit 2021: Die freie Presse – Herausforderungen und Chancen
2021.10.27, news
  Verlegerkongress am 4. November in Berlin mit Keynotes, Impulsen und Diskussion rund um die Zukunft der freien Presse, Best-Practices und feierliche Verleihung der „Victoria für Freiheit“  
179. Die Zukunft der freien Presse
2021.10.22, news
  … Pohlmann (FUNKE Mediengruppe), Philipp Welte (Hubert Burda Media) und Jürgen Scharrer (HORIZONT)  
180. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Top 30 legen um 13 Prozent gegen Vorjahr zu
2021.10.20, external
  Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen Euro oder 12,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 686