Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3804 Treffer:
1751. PZ Online: Spiegel ist fast auflagenstabil, Bunte wächst gegen den Trend
2019.04.24, external
  … es sich oft bloß um eine Art "Gegenbuchung" zur steigenden digitalen Nutzung der entsprechenden Medienmarke. Zweitens bleiben die Minusraten bei Print oft im moderaten einstelligen Bereich. Für den Spiegel…  
1752. Reporter ohne Grenzen: Hetze gegen Medienschaffende
2019.04.18, news
  …Rangliste der Pressefreiheit 2019 veröffentlicht: Medienschaffende arbeiten zunehmend in einem Klima der Angst – vor allem in Ländern, in denen sie sich bisher im weltweiten Vergleich eher sicher fühlen konnten.  
1753. Axel Springer: Hauptversammlung wählt neuen Aufsichtsrat
2019.04.18, news
  Ralph Büchi neuer Aufsichtsratsvorsitzender, Dr. Giuseppe Vita zum Ehrenvorsitzenden der Axel Springer SE ernannt  
1754. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
2019.04.17, news
  … Das Konzept wurde speziell entwickelt, um kreative Antworten auf die Frage zu liefern, wie sich der Medienwandel mit Nutzung und Einbeziehung der nächsten Generation gestalten lässt.  
1755. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
2019.04.16, external
  Das inhaltliche Umfeld sollte in der Mediaplanung wieder stärker berücksichtigt werden, dafür plädiert Christian Jonas Lea, Head of Strategy der Mediaagentur Initiative. Im Gespräch mit  
1756. VZB Mediengipfel 2019: Internationale Trends und Connectivity
2019.04.11, external
  …Mehr als 200 Entscheider aus Medien, Wirtschaft, Kultur und Politik folgten am 4. April 2019 der Einladung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern zum VZB-Mediengipfel.   
1757. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
1758. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
1759. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
1760. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
Suchergebnisse 1751 bis 1760 von 3804