Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum
… die diese vermitteln. Jedoch nicht nur für die Demokratie, auch für die Verlagsbranche und deren Zukunft, sei die Erhaltung und Wertschätzung von Printmedien unerlässlich.
jetzt Ulrike
info@vdz.de
„Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &
„Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So
… Zwischenbilanz der 60 Jahre jungen Organisation wie ein ermutigender Blick in eine starke Zukunft der Zeitschriften.15 Jahre der vergangenen sechs Jahrzehnte waren dabei von Erwin Fidelis Reisch…
VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda und das Präsidium des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu