Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3072 Treffer:
1721. PZ Online: Starkes Wachstum bei Wetterberichten, Autotests und Kochrezepten
2018.04.11, external
  Visits im März: Im März verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage 2,33 Milliarden Visits. Das waren 147 Millionen Besuche oder sieben Prozent mehr als im Februar, der  
1722. Fachpresse: Dr. Tobias Fredebeul-Krein neu in der Kommission Vertrieb
2018.04.05, external
  … ein neues Mitglied: Dr. Tobias Fredebeul-Krein verantwortet seit 2016 das Gesamtvertriebsmarketing des…  
1723. PZ Online: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  AGOF im März: Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr  
1724. AGOF im März: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vormonat,  
1725. Wort & Bild Verlag: Dr. Johann Kempe wird Chief Technology Officer
2018.03.22, news
  … fortzusetzen.“ In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet der promovierte Informatiker übergreifend die…  
1726. Gruner + Jahr überträgt Verantwortung für Vertrieb seiner Medienmarken an Christina Dohmann
2018.03.22, news
  … Pressevertrieb: Als neue Chief Distribution Officer verantwortet sie zusätzlich zur Steuerung aller IT- und…  
1727. Presserat wählt Volker Stennei zum neuen Sprecher
2018.03.21, news
  … und finanzielle Grundlagen des Presserats verantwortlich. Das Plenum berät zwei Mal pro Jahr über…  
1728. Take Back Control – Publisher zeigen auf dem DIS die Zukunft aus hochwertigem Journalismus, Technik und perfektem Kundenmanagement
2018.03.21, news
  Eindrucksvolle Cases des 11. Digital Innovators’ Summit fügen sich zu einem Zukunftsplan der internationalen Publisher  
1729. „Mit künstlicher Intelligenz gegen Falschnachrichten: Wie Fact-Checking-Tools immer schlauer werden“
2018.03.20, news
  Die Bekämpfung von Falschnachrichten gehört in der Medienbranche derzeit zu einem der wichtigsten Themen: Beim Digital Innovators' Summit (DIS) in Berlin hat Mark Stencel, Co-Direktor vom Duke  
1730. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
2018.03.20, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
Suchergebnisse 1721 bis 1730 von 3072