… Lindgens als jemanden, der aus seiner Leidenschaft zur Qualitätspresse einen Beruf gemacht und den Verlagen im gesamten deutschsprachigen Raum mit bisher rund 4,5 Millionen Abonnenten eine neue Zielgruppe…
…nittlich 214 Videos im Monat.
„Das veränderte Medienverhalten bietet – gerade auch für kleine und mittlere – Verlage ganz neue Chancen. Mit WebTV und Online-Videos können sie Traffic und Umsatz generieren. Ein…
… der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So optimistisch eröffnete Sven König, Geschäftsführer der VDZ…
… Ralf Hofmann stellte in seinem Grußwort das Wirken des SZV als selbstbewusst und loyal heraus. Über 140 Verlage schätzen die enge, kompetente und vertrauensvolle Begleitung und Beratung, für die der SZV steht. Ein…
… Behauptung des Europa-Chefs von Google nicht zu, ein Leistungsschutzrecht gefährde das Zitatrecht.Die Verlage nur auf die verstreuten und unterschiedlich abgeleiteten Rechten der Urheber zu verweisen, ist im…
…Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.
Die AG ePublishing hat eine Expertengruppe zur Vermarktung von ePublishing-Anzeigen gegründet (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und