Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1854 Treffer:
1701. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … Lindgens als jemanden, der aus seiner Leidenschaft zur Qualitätspresse einen Beruf gemacht und den Verlagen im gesamten deutschsprachigen Raum mit bisher rund 4,5 Millionen Abonnenten eine neue Zielgruppe…  
1702. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  …nittlich 214 Videos im Monat. „Das veränderte Medienverhalten bietet – gerade auch für kleine und mittlere – Verlage ganz neue Chancen. Mit WebTV und Online-Videos können sie Traffic und Umsatz generieren. Ein…  
1703. Best Ager & Silver Surfer verändern die Medienwelt
2010.10.26, news
  … der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So optimistisch eröffnete Sven König, Geschäftsführer der VDZ…  
1704. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … Ralf Hofmann stellte in seinem Grußwort das Wirken des SZV als selbstbewusst und loyal heraus. Über 140 Verlage schätzen die enge, kompetente und vertrauensvolle Begleitung und Beratung, für die der SZV steht. Ein…  
1705. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
1707. Diskussion um Leistungsschutzrecht versachlichen!
2010.10.15, news
  … Behauptung des Europa-Chefs von Google nicht zu, ein Leistungsschutzrecht gefährde das Zitatrecht.Die Verlage nur auf die verstreuten und unterschiedlich abgeleiteten Rechten der Urheber zu verweisen, ist im…  
1708. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  …Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1709. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
1710. Gründung einer Expertengruppe ePublishing Anzeigenvermarktung
2010.10.12, news
  Die AG ePublishing hat eine Expertengruppe zur Vermarktung von ePublishing-Anzeigen gegründet (PG ePub-Anzeigen). Aufgabenstellung ist in erster Linie die Schaffung von Rahmenbedingungen und  
Suchergebnisse 1701 bis 1710 von 1854