Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

408 Treffer:
161. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
162. ANZEIGE knk Gruppe | „Prozesse fit für die Digitalisierung machen“
2021.02.16, news
  Interview mit Sebastian Mayeres, Chief Executive Officer der knk Software LP, über Perspektivwechsel und die Chancen des Medienwandels für Verlage  
163. Motor Presse Stuttgart: Michael Pfeiffer übernimmt gemeinsam mit Birgit Priemer die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT
2021.02.02, news
  Er löst den bisherigen Chefredakteur Ralph Alex ab, der das Special-Interest-Medienhaus zum Jahresende 2020 aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat.  
164. Motor Presse Stuttgart: Uwe Seitz übernimmt die Chefredaktion von MOTORRAD
2021.02.02, news
  … Pfeiffer, der ab sofort gemeinsam mit Birgit Priemer die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT bildet.  
165. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
2021.02.01, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
166. Olympia Verlag: Nicole Lange wird neue eSport-Produktmanagerin bei kicker
2021.01.27, news
  In der neu geschaffenen Position soll sie ihr Know-how und Netzwerk einbringen, um neue Potenziale im Bereich Redaktion und Vermarktung zu identifizieren und umzusetzen.  
167. Delius Klasing: Christina Rahmes übernimmt die Chefredaktion des Magazins PORSCHE KLASSIK
2021.01.27, news
  Sie folgt auf Thorsten Elbrigmann, der das Magazin fünf Jahre als Chefredakteur verantwortet hat und den Verlag verlässt.  
168. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
169. Erlösbringer mit Zukunft: Newsletter
2021.01.13, news
  Im weiten Feld der Digitalformate sind sie keine Neuheit. Newsletter tauchen nicht unter den heiß diskutierten Trendthemen auf. Eher leise und beständig vollzieht sich ihre positive Fortentwicklung.  
170. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 408