Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3413 Treffer:
1671. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
1672. PZ Online: Diesel-Fahrer suchen Rat bei Autobild.de
2018.03.06, external
  … Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine…  
1673. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
1674. „Technik ist Zukunft“
2018.03.01, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
1675. Fachpresse-Letter 1/2018: Community-Building, Fachjournalismus, Pressefreiheit
2018.02.28, external
  … Schweitzer), Porträt von Anna Piepiorka (S. Karger Verlag), Ausblick auf den Kongress der Deutschen Fachpresse…  
1676. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
1677. Editorial Media: New York Times hängt Google an der Wall Street ab
2018.02.23, external
  Es ist längst ein Dauer-Duell: Donald Trump und die New York Times. Während der 45. Präsident der USA die 1851 gegründete US-Traditionszeitung im vergangenen Jahr auf Twitter oft als „Fake News“  
1678. IVW Online im Januar: Fachmedien im Aufwärtstrend
2018.02.22, external
  … Deutsche Apotheker Zeitung“ (Deutscher Apotheker Verlag) mit einem Zuwachs von 640.000 zusätzlichen Visits…  
1679. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
1680. Axel Springer beruft Dr. Stephanie Caspar zum Vorstand Technologie und Daten
2018.02.13, news
  Mit Wirkung zum 1. März 2018 übernimmt Caspar ein neu geschaffenes Ressort mit der konzernweiten Verantwortung für Technologie und Daten. Erstmals ist damit bei Axel Springer die übergeordnete  
Suchergebnisse 1671 bis 1680 von 3413