Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
1641. How an ex-Googler is hoping to solve ad blocking and other publisher conundrums
2015.09.15, news
  … what is needed is a new degree of transparency in online publishing. ‘We need consumer choice in the way…  
1642. SZV-Abendgespräch: Markenführung im Medienwandel – Vom Printprodukt zur multimedialen Marke
2015.09.14, news
  … nutzen Sie bitte bis zum 12. November 2015 das Online-Anmeldeformular. Für die Teilnahme wird ein…  
1643. 7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche – Paid Content auf allen Kanälen
2015.09.10, news
  … betonte Stefan Buhr, Leiter Vertriebsmarketing SPIEGEL, dass "Abo-Modelle der wichtigste Schlüssel zu…  
1644. 7. VDZ Distribution Summit gestartet
2015.09.08, news
  35 erstklassige Referenten etablierter und neuer Marktplayer präsentieren innovative Themen für das Vertriebs-Geschäft  
1645. Digitale Transformation – Wo stehen wir im Vertrieb?
2015.09.08, news
  Nils Oberschelp, Vorsitzender der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb, schaut in seiner Keynote anlässlich des VDZ Distribution Summit auf die Ergebnisse der vergangenen zwölf Monate  
1646. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  …Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog…  
1647. Vorratsdatenspeicherung beeinträchtigt Medienfreiheit
2015.09.07, news
  … E-Mail: christoph.hammerschmidt@hr.de, www.hr-online.de ZDF: Christoph Bach, bach.c@zdf.de, www.zdf.de  
1648. Die erfolgreiche Customer Journey ins Digitale
2015.09.04, news
  Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights GmbH, über die Grundlagenstudie "Digitales Lesen  
1649. Wann, wo und wie der Kunde will
2015.09.03, news
  Erik Schneider, Senior Vice President Customer Service beim Bezahl-TV-Anbieter Sky Deutschland erklärt, warum für ihn vertrieblicher Erfolg heute nur über einen hervorragenden Kundenservice  
1650. Erfolgsfaktoren für Abos im digitalen Zeitalter
2015.09.02, news
  Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht deutlich, dass es "jungen Branchen" durchaus gelingt,  
Suchergebnisse 1641 bis 1650 von 2406