Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3234 Treffer:
1641. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
2018.01.12, external
  …Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
1642. Lisa Wesner neu bei Callway
2018.01.11, news
  … war sie für den Verlag form GmbH für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Wesner verantwortet…  
1643. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
2018.01.11, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
1644. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
1645. Mark Heywinkel wird stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt
2018.01.10, news
  Mark Heywinkel, 30, wird zum 1. März 2018 stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt, dem Online-Angebot der ZEIT…  
1646. NetzDG: Gefährliches Gesetz für Zukunft der Meinungsfreiheit
2018.01.08, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zur aktuellen Debatte um das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz   
1647. Julia Bauer ist Chefredakteurin von Bunte.de
2018.01.08, news
  Charlot Nitschke ist stellvertretende Chefredakteurin, Lisa Nordholt ist Chefin vom Dienst  
1648. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
1649. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
1650. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
Suchergebnisse 1641 bis 1650 von 3234