Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4068 Treffer:
1631. Fachpresse: Personalien aus der Branche
2020.04.14, external
  Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in unseren Mitgliedsunternehmen / Neues aus den Kommissionen  
1632. ZEIT Verlagsgruppe: Maria Exner wird stellvertretende Chefredakteurin des ZEITmagazin, Leonie Seifert wird Mitglied der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2020.04.08, news
  Maria Exner, bisher Managing Editor und stellvertretende Chefredakteurin bei ZEIT ONLINE, wird stellvertretende Chefredakteurin des ZEITmagazin. Leonie Seifert, Ressortleiterin „Magazine“ von  
1633. dlv: Kristina Fischer und Vienna Gerstenkorn bilden FOOD & FARM-Doppelspitze
2020.04.07, news
  Kristina Fischer übernimmt die Objektleitung und Vienna Gerstenkorn die Chefredaktion des dlv-Magazins FOOD & FARM.  
1634. Axel Springer: Lennart Libercka ist weiterer Geschäftsführer bei finanzen.net
2020.04.06, news
  Mit der Ernennung Liberckas legt finanzen.net die Grundlagen für weiteres Wachstum im deutschsprachigen Raum sowie in den USA.  
1635. Stiftung Lesen: Bis 30. Juni für den Deutschen Lesepreis bewerben
2020.04.02, news
  Prämierung in sechs Kategorien | Sonderpreis für prominentes Engagement | Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro  
1636. Fachpresse: M&A in der Fachmedienbranche
2020.04.02, external
  Neue Gesellschafter und Portfolioerweiterungen bei den Mitgliedern der Deutschen Fachpresse  
1637. Fachpresse: B2B Media Days im Mai 2020 werden verschoben
2020.03.23, external
  …Neuer Termin im kommenden Jahr: 19. und 20. Mai 2021  
1638. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
1639. Editorial Media: Medienvertrauen stabilisiert sich auf hohem Niveau
2020.03.20, external
  … 43 Prozent der Bevölkerung ab 18 Jahre meinen, man könne den Medien „voll und ganz“…  
1640. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
Suchergebnisse 1631 bis 1640 von 4068