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270 Treffer:
151. münchen.tv-Stadtgespräch mit VZB-Präsidentin Waltraut von Mengden: "Sprechen wir über Medien"
2016.10.06, news
  … ungleichen politischen Rahmenbedingungen in Bezug auf Steuer- und Kartellrecht sowie natürlich auch im Datenschutz hin. Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern kämpft gemeinsam mit dem Bundesverband…  
152. Willkommen: Laterpay ist neues Fördermitglied der Deutschen Fachpresse
2016.08.30, news
  … LaterPay entwickelt seine gesamte Produkttechnologie inhouse und legt besonderen Wert auf Datenschutz und Sicherheit. Die unterschiedlichen LaterPay Bezahlmodelle sind bereits bei Spiegel Online, der…  
153. Willkommen: Laterpay ist neues Fördermitglied
2016.08.24, external
  … LaterPay entwickelt seine gesamte Produkttechnologie inhouse und legt besonderen Wert auf Datenschutz und Sicherheit. Die unterschiedlichen LaterPay Bezahlmodelle sind bereits bei Spiegel Online, der…  
154. Freiheit, Vielfalt, Wettbewerb – VDZ Publishers' Summit und Night 2016 im Zeichen der Branchenwerte
2016.06.15, news
  Verleger treffen sich im Zeichen der Branchenwerte am 7. und 8. November mit hochkarätigen Sprechern und großartigen Netzwerkmöglichkeiten  
155. Presseverleger sehen Mängel im neuen EU-Datenschutz
2016.04.14, news
  Rechtsunsicherheit für Pressevertrieb und Digitalgeschäft sowie halbherziger Schutz journalistischer Pressefreiheit sind Kritikpunkte von BDZV und VDZ – Deutsche Politik beim effektiven Schutz  
157. Neu: Verbraucherschützer dürfen Datenschutzverstöße abmahnen
2016.02.15, news
  Ab 1.10. dürfen AGB grundsätzlich nur noch Textform verlangen  
158. VDZ-Team gratuliert Hubert Burda
2016.02.09, news
  … in der digitalen Welt garantiert. Hinter dieser Maxime stehen eine ganze Reihe von Politikfeldern: ein Datenschutzrecht, das für alle Wettbewerber gelten muss, die Bürger angemessen schützt, aber auch den…  
159. VDZ dankt Dr. Werner Neunzig
2016.01.25, news
  Reader's Digest-Geschäftsführer verabschiedet sich in den Ruhestand  
160. Jahresvorschau Medienpolitik 2016
2016.01.05, news
  Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht  
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