Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1693 Treffer:
1511. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
2012.10.11, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
1512. „Print kann Feeling vermitteln“
2012.10.05, news
  Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbands, über wirksame Printanzeigen, Online-Werbung und neue Formate (Interview aus der PRINT&more 03/2012)  
1513. Der Einstieg in die Welt des Lesens - Vorab-veröffentlichung aus der nächsten PRINT&more!
2012.09.14, news
  Neue KidsVA-Studie zeigt Zeitschriftennutzung auf höchstem Niveau – Interview mit Ulrich Buser, Geschäftsführer Egmont Ehapa Verlag  
1514. Presse Data Warehouse avanciert zur Branchenlösung
2012.09.13, news
  Das Presse Data Warehouse des Bundesverbandes Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
1515. Smart-TV und elektronische Programmzeitschriften
2012.09.13, news
  Wem gehört der Bildschirm des Smart-TV?  
1516. E-Commerce-Richtlinie der EU: VDZ spricht sich für digitale Pressefreiheit und Urheberrechtsschutz aus
2012.09.13, news
  Seit Jahren setzt sich der VDZ dafür ein, dass die Sicherungen der digitalen Pressefreiheit durch die E-Commerce-Richtlinie der EU erhalten bleiben.  
1517. Vorstand des Verbands Deutsche Fachpresse zur Jahrestagung in Würzburg
2012.09.12, news
  Stefan Rühling, der Vorsitzende der Geschäftsführung Vogel Business Media (Würzburg), ist seit Juni 2012 auch Vorstand der Deutschen Fachpresse und somit Gastgeber der diesjährigen zwei-tägigen  
1518. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
1519. Greenpeace und die Verleger – eine Beziehung mit Geschichte
2012.08.02, news
  Oliver Salge, Leiter der Wald- und Meereskampagne Greenpeace Deustchland im VDZ-Jahrbuch Interview: Rückblick, Ausblick und kritische Bestandsaufnahme  
1520. Neue Geschäfts-Chancen durch Facebook-Monetarisierung
2012.07.17, news
  Exklusives Know-how für Verlage im neuen VDZ-White Paper  
Suchergebnisse 1511 bis 1520 von 1693