Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1563 Treffer:
1511. Abstimmung über Verbraucherrechtsrichtlinie im EU-Parlament
2011.02.08, news
  Der Binnenmarktausschuss des Europäischen Parlaments hat sich am 1. Februar darauf geeinigt, welche Änderungen an dem Vorschlag für eine Verbraucherrechtsrichtlinie er dem Plenum zur Abstimmung  
1512. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
2011.01.10, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
1513. Ad Impact Monitor soll zum Standardinstrument ab 2011 werden
2010.12.14, news
  Der Vorstand der Publikumszeitschriften (PZ) im VDZ hat auf seiner Sitzung am 10.12.2010 beschlossen, die AIM-Initiative des VDZ breiter und neutraler aufzustellen. Dies ist das Ergebnis einer  
1514. Zeitungs- und Zeitschriftenverleger begrüßen Kartellverfahren der EU-Kommission gegen Google
2010.11.30, news
  Die deutschen Zeitungs- und Zeitschriftenverleger sehen in der Einleitung eines kartellrechtlichen Prüfverfahrens gegen Google durch die EU-Kommission eine Bestätigung,  
1515. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
1516. Deutschlandstiftung Integration veröffentlicht neues Buch: Sarrazin – Eine deutsche Debatte
2010.11.11, news
  Der neue Sammelband „Sarrazin – Eine deutsche Debatte“ ist jetzt im Buchhandel erhältlich. Das von der Deutschlandstiftung Integration herausgegebene Buch enthält 56 Beiträge aus Zeitschriften und  
1517. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
1518. SEPA-Lastschrift: EU-Kommission plant Enddatum
2010.11.09, news
  Nach aktuellen Planungen der EU-Kommission ist vorgesehen, für die nationalen Zahlungsverkehrsmittel Überweisungen und Lastschriftverfahren ein Enddatum festzulegen.  
1519. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
1520. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
Suchergebnisse 1511 bis 1520 von 1563