Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

631 Treffer:
141. Transforming Media: Evolution der Presseverlage in der neuen MVFP impuls
2024.04.15, news
  Branchendaten und Marktzahlen | Medienkongress der freien Presse am 6./7. Juni | Europawahl 2024: Schlüsselthemen für Presseverlage | Verlage setzen auf Nachhaltigkeit | KI im Journalismus | mit: Dr.  
142. Unternehmenstag bei der Haufe Group am 24. April 2024
2024.04.09, news
  Transformation und Innovation: Am 24. April veranstalten wir in Freiburg zusammen mit dem Mitgliedsunternehmen Haufe Group einen gemeinsamen Nachmittag mit Impulsen aus dem Bereich „Content & Solutions“. Einige wenige…  
143. [R] EVOLUTION im B2B-Marketing
2024.04.08, news
  Auch 2024 lädt der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik) wieder zum Tag der Industriekommunikation (TIK) ein. Die etablierte Zukunftskonferenz im B2B-Marketing findet am 27. Juni in  
144. Medienkongress der freien Presse: Die MVFP-Plattform für Transformation, Trends und Dialog
2024.04.05, news
  Mehr als ein Kongress: Einblicke aus erster Hand in die Zukunft der Presseverlage mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und KI.  
145. Medieninsider: Anna Ernst wird neue Chefreporterin
2024.04.02, news
  In ihrer neuen Rolle wird sie Medieninsider mit exklusiven Recherchen und Analysen aus der Medienbranche bereichern.   
146. HORIZONT | Thomas Hass im Interview „Mit diesem Kompass startet Spiegel-Boss Thomas Hass ins Verbandsamt“
2024.03.22, news
  Thomas Hass, Vorsitzender der Geschäftsführung der SPIEGEL-Gruppe, im HORIZONT-Interview mit Roland Pimpl über seine neue Rolle als Vorstandssprecher der Fachvertretung Publikumsmedien im MVFP sowie  
147. dfv Mediengruppe: Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Fleischfachmedien
2024.03.21, news
  Mit dem Team wird er an der Weiterentwicklung der afz arbeiten.  
148. Diese Themen erwarten Sie bei den B2B Media Days 2024
2024.03.20, news
  GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.  
149. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  …Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern | Paid-Content-Umsätze…  
150. dpa | „Zeitschriftenverleger halten Gesamtumsatz stabil“
2024.03.19, news
  Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 631