Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

640 Treffer:
141. Zeitschriftenverleger trotzen Corona-Folgen: 360°-Publishing und großes Leserinteresse stärken Magazinmedien
2021.04.27, news
  Umsatz mit dem Leser stabilisiert das Verlagsgeschäft | Wachstumsdynamik bei Paid Content und Onlinewerbung | Effektive Regulierung der Torwächterplattformen Gebot der Stunde | Post- und private  
142. FUNKE: Stephan Madel übernimmt die Leitung der nationalen Vermarktung
2021.04.26, news
  Er tritt die Nachfolge von Daniela Sakowski an, die sich zukünftig nicht komplett aus der FUNKE Vermarktung zurückzieht, sondern die Mediengruppe weiterhin im umsatzstarken Pharma-Bereich  
143. Burda: Tom Bureau wird CEO von BurdaInternational
2021.04.22, news
  Außerdem wird Martin Weese mit sofortiger Wirkung Chief Operating Officer (COO) von BurdaInternational.  
144. Farbe bekennen für Pressefreiheit!
2021.04.21, news
  VDZ launcht neue Motive der Pressefreiheitskampagne vor dem Tag der Pressefreiheit | Fortsetzung der crossmedialen Kampagne in Print, Online und Out of Home  
145. Gruner + Jahr: Stephan Schäfer wird neuer CEO, Julia Jäkel verlässt den Verlag freundschaftlich
2021.03.31, news
  … COO die Geschäftsführung komplettieren. Zudem bleibt Stephan Schäfer Geschäftsführer Inhalte & Marken der…  
146. Startschuss für „Zeitschriften in die Schulen“ 2021
2021.03.31, news
  Stiftung Lesen, GVPG und VDZ bieten „Corona-Special“ für Distanz- und Präsenzunterricht  
147. Neue PRINT&more: Zeitschriftenmedien auf Kurs mit 360°-Publishing
2021.03.29, news
  Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und Marktforschung | großes Interview mit Ernst Prost  
148. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
2021.03.15, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
149. Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor
2021.03.04, news
  8. VDZ Tech Summit: Verlage managen digitale Herausforderungen mit Automatisierung, Künstlicher Intelligenz und datenbasierten Modellen | im Livestream mit Samir Fadlallah (Axel Springer), Aline  
150. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 640