Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1662 Treffer:
1481. Zeitschriften in die Schulen" feiert 10. Geburtstag Zehnjährige Erfolgsgeschichte eines zeitgemäßen Leseförderungsansatzes
2013.01.24, news
  … 3,5 Millionen Schülerinnen und Schüler an Förderschulen, Hauptschulen, Realschulen, Gymnasien und berufsbildenden Schulen an dem Projekt teilgenommen. Nachhaltige und niedrigschwellige Leseförderung mit Hilfe…  
1482. Leistungsschutzrecht – Basis eines funktionierenden Marktes
2013.01.18, news
  Professor Schwartmann begründet die wettbewerbs- und ordnungspolitische Notwendigkeit sowie die verfassungsmäßige Fundierung eines Leistungsschutzrechts für Presseverlage  
1483. Im Start-up-Modus
2012.12.20, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1484. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
1485. ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit
2012.11.22, news
  … verändert.Damit gehen viele Fragen einher, die Arbeit, Arbeitsplätze, Unternehmer und Unternehmen Bildung betreffen. Wie werden die Digital Natives in Zukunft leben und arbeiten?Wo liegen die Gefahren und…  
1486. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … zum branchenübergreifend anerkannten Kompetenzbaustein.Den Abschluss des Zertifikatskurses bildet eine Prüfung, bestehend aus einer Kurzpräsentation Ihres Expertenwissens und einer Fragerunde mit…  
1487. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
1488. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
1489. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … Gefragt danach, welches einzelne Medienangebot denn am wichtigsten für die politische Meinungsbildung sei, nennen die Bundesbürger aktuell an Platz eins die Tagesschau und an Platz drei die Bild-Zeitung.…  
1490. Die Publishers‘ Night 2012: Die goldene Victoria - besonderer Preis für besondere Menschen
2012.11.09, news
  Appell an die Einheit Europas / Neuer Preis „New Perspectives“ für 2013 angekündigt  
Suchergebnisse 1481 bis 1490 von 1662