Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

614 Treffer:
131. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im Mai: Die Zeit setzt sich an die Spitze
2023.06.18, external
  Die Zeit liegt vorn. Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen erzielt sie die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Dies gilt sowohl für den Einzelmonat Mai als auch für  
132. Holger Knapp: „Fachmedien sind für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft unentbehrlich“
2023.05.24, news
  Ansprache von Holger Knapp, Sprecher der Deutschen Fachpresse und MVFP-Vorstandsmitglied, bei den B2B Media Days 2023 am 23. Mai in Berlin.  
133. BDZV: Matthias Ditzen-Blanke, Stefan Hilscher und Sigrun Albert sind neue Vorstandsvorsitzende
2023.05.22, news
  Matthias Ditzen-Blanke und Stefan Hilscher wurden in den Vorstand des BDZV gewählt und kündigen an, den Modernisierungsprozess fortzuführen und dabei die Wünsche und Interessen aller Mitglieder nach  
134. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
2023.05.17, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
135. Rangliste der Pressefreiheit 2023: Unterdrückung von Berichterstattung nimmt zu
2023.05.03, news
  Deutschland rutscht in der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen von Platz 16 auf Platz 21 ab.  
136. Horizont | Philipp Welte: „Die Presse muss unteilbar bleiben“
2023.04.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Horizont-Interview mit Roland Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der  
137. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
2023.04.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen  
138. Communicatio Socialis | Stephan Scherzer: „Aktuell erleben wir einen perfekten Sturm“
2023.04.05, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).  
139. Fachpresse: Neuer Podcast: talk.4builders
2023.03.28, external
  Die Zukunft des Bauens steht im Mittelpunkt des neuen Podcasts talk.4builders. der Rudolf Müller Mediengruppe.  
140. PZ Online: Visits gehen im Februar vor allem kalenderbedingt gegen Vormonat zurück
2023.03.21, external
  Im Februar verzeichneten die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote insgesamt 2,17 Milliarden Visits, elf Prozent weniger als im Vormonat. Dabei ist zu berücksichtigen, dass der Februar drei Tage  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 614