Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1701 Treffer:
1321. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
1322. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
1323. Personelle Neuerungen bei BCN
2014.12.04, news
  … München/Stuttgart. Pichutta war zuletzt Media Sales Manager im Media Sales Office Frankfurt. Er folgt auf…  
1324. Focus holt Wolfgang Reuter
2014.12.04, news
  … 2015 verstärkt Wolfgang Reuter (49) das Nachrichtenmagazin als stellvertretender Chefredakteur und Leiter des…  
1325. Julia Brinckman wird Chefredakteurin von FÜR SIE
2014.12.03, news
  … wo sie als stellvertretende Chefredakteurin für die Magazine Hörzu, Hörzu Wissen, TV Digital und Gong tätig…  
1326. Neue Anzeigenleitung bei GLAMOUR und myself: Margit Färber und Eva Dahlke steigen auf
2014.11.28, news
  … begann sie 2008 als Anzeigenleiterin des Männer-Stil-Magazins GQ Gentlemen’s Quarterly. Vor ihrer Zeit beim…  
1327. Ingrid Rose wird journalistisches Mitglied der Geschäftsleitung der Mediengruppe KLAMBT
2014.11.26, news
  Oliver Opitz zukünftig Chefredakteur von "OK" und "IN"  
1328. 2. VDZ Tech Summit löste Anspruch erstklassigen und hoch nutzwertigen Wissenstransfers ein
2014.11.21, news
  Hackathon-Gewinner ausgezeichnet | Best Practices mit konkreten Lösungsansätzen für den Transformationsprozess | Positive Bilanz des Veranstalters VDZ Akademie  
1329. Europe’s magazine publishers welcome new president for their representation
2014.11.14, news
  … in Europe’s publishing sector. He was the marketing manager of various magazines for the Dutch media company…  
1330. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
2014.11.13, news
  Kelly Leach, the new CEO of Piano Media with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 1701