Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1524 Treffer:
1321. Strategisch, nutzerorientiert, international
2012.09.28, news
  Publishers ' Summit 2012: print, web, mobile, social  
1322. PRINT&more 3/2102 mit Schwerpunktthema mittelständische Verlage erschienen
2012.09.28, news
  Magazin erhöht Seitenumfang und präsentiert sich mit neuer Cover-Gestaltung  
1323. Mediennutzung in der Industrie
2012.09.13, news
  Umfrage: Die Rolle von Fachmedien. Vergleich mit US-Studie  
1324. Presse Data Warehouse avanciert zur Branchenlösung
2012.09.13, news
  … Presse-Grosso steht ab 1. Oktober 2012 auch Verlagen, Nationalvertriebsunternehmen und deren Branchenverbänden Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger…  
1325. VDZ appelliert an die Politik: Neutrales Pressevertriebssystem muss geschützt werden
2012.09.11, news
  Das Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellt die Zukunft des Pressevertriebssystems in den Mittelpunkt  
1326. Es geht los: Bewerbungsstart für den FUTURUM Vertriebspreis 2012
2012.09.05, news
  … der VDZ Akademie. dnv-Chefredakteur Ralf Deppe ergänzt: „Es liegt im Interesse der gesamten Branche, exzellente Arbeit im Pressevertrieb zu fördern. Dazu wollen wir mit dem FUTURUM Vertriebspreis…  
1327. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
2012.09.05, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
1328. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
1329. Zeitschriftenverleger sehen in Digitalisierung große Chancen
2012.08.17, news
  Scherzer im heutigen dapd Interview: Gute Bezahlkultur in Deutschland  
1330. 4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb
2012.08.16, news
  Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV  
Suchergebnisse 1321 bis 1330 von 1524