Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

408 Treffer:
121. PZ Online: Printauflagen im 1. Quartal: Glamour erzielt Wachstumsrekord dank Shopping Week
2022.04.27, external
  Um fast 197.000 verkaufte Exemplare oder gut 45 Prozent übertrifft Glamour das Vorjahresergebnis. Das Condé-Nast-Magazin hält damit in absoluter Rechnung den Wachstumsrekord unten allen bei PZ Online  
122. Stiftung Lesen: Kulturstaatsministerin Claudia Roth übernimmt Schirmherrschaft über Leseförderinitiative "Zeitschriften in die Schulen"
2022.04.25, news
  Gemeinsame Leseförderinitiative von Stiftung Lesen, Gesamtverband Pressegroßhandel e.V. und MVFP Medienverband der freien Presse e.V. unterstützt Lehrkräfte an weiterführenden Schulen  
123. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Spiegel und Zeit liegen in der Quartalsbilanz vor dem Stern
2022.04.21, external
  Über Jahrzehnte wies der Stern unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften den höchsten Anzeigenumsatz auf. Im laufenden Jahr könnte es jedoch eine Wachablösung geben. In der Bilanz für das 1.  
124. Editorial Media: Wirtschaftsmagazin Forbes: Mit SPAC-Deal und Krypto-Millionen an die Wall Street
2022.04.19, external
  Der große Dramatiker George Bernard Shaw hatte schon immer ein Gespür für die großen Themen des Lebens. „Geld ist nichts“, schrieb der Ire einst. „Aber viel Geld, das ist etwas anderes.“ Wer es  
125. Olympia-Verlag: Tommy Dobs ab sofort neuer PR und Communication Manager
2022.04.06, news
  Der Olympia-Verlag baut die Unternehmenskommunikation aus und verpflichtet den Tech- und Startup-Experten Tommy Dobs als PR und Communication Manager.  
126. MVFP Landesvertretung NRW: Nordrhein-Westfälischer Sportjournalistenpreis 2022 verliehen
2022.04.01, news
  Die besten Beiträge wurden am 25. März ausgezeichnet.  
127. Freie Presse: Zeitschriftenverlage gemeinsam für unabhängige Berichterstattung und freie Medien
2022.03.30, news
  Starkes Rückgrat für Pressefreiheit, Meinungsvielfalt und demokratische Werte  
128. Axel Springer: Media Impact organisiert unter der Leitung von Chief Marketing Officer Mehmet Inan das Marketing neu
2022.03.30, news
  Clemens Veltheim führt den neuorganisierten Bereich BILD Gruppe, Kathleen Schwiezke den ebenfalls neuen Bereich WELT Gruppe, und Sandra Vieira und Martin Rüger den Bereich Creative Concepts &  
129. Editorial Media: Warum die New York Times das Sportportal The Athletic für 550 Millionen Dollar kauft
2022.03.30, external
  … Für stolze 550 Millionen Dollar übernimmt der US-Renommeeverlag das erst sechs Jahre alte Sportportal The Athletic. Der Schritt überrascht auf den ersten Blick: Zahlreich prämierter Nachrichten- und…  
130. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
2022.02.25, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 408