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416 Treffer:
121. Moritz von Laffert wird Geschäftsführung von Condé Nast Deutschland im Jahr 2019 abgeben
2018.09.10, news
  …zehn erfolgreichen Jahren an der Spitze von Condé Nast wird von Laffert das…  
122. Alexandra Bondi de Antoni ist Executive Editor von VOGUE.de
2018.07.03, news
  Neue Redaktionsleiterin: de Antoni übernimmt ab sofort als Executive Editor die Leitung der digitalen Kanäle von VOGUE Deutschland  
123. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
2018.06.28, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
124. Alexandra Freund ist neue Art Direktorin von VOGUE Deutschland
2018.05.24, news
  Leitung des Art Departments der deutschen Ausgabe der Vogue ist neu besetzt.  
125. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  … Marketing Media at Axel Springer, Germany, explains how the German media…  
126. DIS 2018: What now with Facebook and the digital media business model?
2018.03.20, news
  The relationship between publishers and platforms, and in particular Facebook, was never far from conversation at several sessions at FIPP and VDZ’s Digital Innovators’ Summit in Berlin.  
127. How Blockchain could revitalise the media
2018.03.20, news
  Blockchain is a technology that its champions believe will transform many industries. Ingo Rübe and Daniel Sieberg take a look at Digital Innovators' Summit at what the technology is, and how it  
128. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
2018.03.19, news
  Maureen Hoch, editor of Harvard Business Review’s HBR.org provided insight into the experimental work HBR has been doing with new media formats in the past year to reach and engage audiences,  
129. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
130. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
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