Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1855 Treffer:
1211. Effizienter, integrierter, leistungsstärker: PZ-Vorstand beschließt neu strukturierten Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb
2014.02.20, news
  … des PMV dient nunmehr ein neu entwickeltes gemeinsames Selbstverständnis (Mission) aller beteiligter Verlage.Es wurden neue Arbeitsstrukturen und Arbeitsgruppen entwickelt, die sich nach den strategisch…  
1212. Überblick über die digitale Gründerszene und ihre Technologien: 2. Ausgabe des VDZ Start-up-Reports erschienen
2014.02.18, news
  … dafür ist die Fülle von neuen Geschäftsmöglichkeiten, die deutsche Start-ups derzeit entwickeln. Die Verlage haben dies erkannt und erweitern ihre Geschäftsfelder und diversifizieren ihr Online-Angebot. Dies…  
1213. Marketing-Tag: Pressegroßhandel präsentiert Neuerungen im Sortimentsmanagement
2014.02.05, news
  VDZ: "Publikumszeitschriften unterstützen Presse-Grossisten konsequent bei der Umsetzung der Einzelhandelsoffensive."  
1214. FUTURUM Vertriebspreis dokumentiert Innovationen im Pressevertrieb
2014.02.04, news
  … Beinen steht", eröffnete Sven König die Preisverleihung vor 150 geladenen Gästen im Auditorium des Verlages Gruner + Jahr in Hamburg. Ausgezeichnet wurden die vier Kategorien Bester Absolvent des…  
1215. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
1216. Generationswechsel in der GEO-Chefredaktion: Dr. Christoph Kucklick wird Chefredakteur | Peter-Matthias Gaede wird zum 1. Juli 2014 publizistischer Berater des Gruner + Jahr-Vorstandes
2014.01.28, news
  … GEO, die ZEIT, das ZEITmagazin, CAPITAL und BRAND EINS. Außerdem fungierte als Berater für verschiedene Verlage und Hochschulen und entwickelte neue Formate für unterschiedliche Medien. Julia Jäkel,…  
1217. Social Media, Awards, Website: Jetzt einreichen zum "Fachmedium des Jahres 2014"
2014.01.28, news
  … "Bester Social-Media-Einsatz" oder "Bester Award". Insgesamt können Verlage in elf Sachkategorien ihre Medien in den Wettbewerb schicken. Eine Fachjury bewertet die…  
1218. Freunde und Helfer: Facebook, Twitter und Co. für Redaktionen und Verlage
2014.01.21, news
  Die Vetriebsweisheit gilt immer: Wir müssen dahin, wo die Leser sind! Und was liegt näher, als dort Präsenz zu zeigen, wo sich die Zielgruppe bereits befindet: im Social Web. Denn die Follower bzw.  
1219. "Print versus Digital – Schlacht von gestern"
2014.01.20, news
  Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.  
1220. Spannende Shortlist des FUTURUM Vertriebspreises
2014.01.15, news
  … je. "Dies drückt sich in der Qualität und Vielfalt der Shortlist der besten Einreichungen aus Verlagen, Nationalvertrieben, Grossisten, Bahnhofsbuchhändlern sowie Akteuren aus dem werbenden Buch- und…  
Suchergebnisse 1211 bis 1220 von 1855